Über die Tanzschule ExSisTanz

Nach einer umfassenden Renovierung der Räume die einst zur Ballett- und Gymnastikschule Suse Spieth gehörten, stehen jetzt 4 moderne Säle mit über 340 Quadratmeter zur Verfügung. Der Eingangsbereich ist nun eine gemütliche Kaffee-Lounge und lädt zum Verweilen ein.

Im Kursprogramm ist fast für jedes Alter und jeden Geschmack etwas zu finden. Wir bieten verschiedene Level an, so dass auch im Erwachsenen Alter noch mit Tanzen begonnen werden kann!

Neben Ballett findet "Frau" bei ExSisTanz noch einige weitere schöne Tansstile, wie z. B. Modern-Jazz / Contemporary / Lyrical - Jazz,  Hip Hop und Orientalisch (jeweils ab 7 Jahren). Ebenfalls verschiedene Altersstufen und Level.

Ein kleines bisschen Mut und Experimentier-Freude braucht "Frau" beim Stiletto-Voguing (Ladys, bringt eure High Heels mit - ja hier sind hohe Schuhe gemeint!)

 

Heiß und Feminin wird's bei Femme Fatale ( Burlesque-Hot-Jazz) und Salsa-Solo ( Salsa in der Gruppe ohne Partner).

Neu-Interpretiert wird der Orientalische Tanz im Kurs Tribal Fusion (Oriental-Jazz-Mix).

Besondere Kombinationen gibt es an unseren Tandem-Tagen. Hier bucht man einen oder zwei Kinderkurse und einen parallel laufenden Erwachsenen-Kurs. Hier gibt es auch die Möglichkeit, Geschwister hintereinander oder sogar parallel zum Unterricht anzumelden. So kann die ansonsten wartende Mutti auch tanzen gehen und danach noch einen Kaffee oder eine Erfrischung an der Bar genießen! Mitten am Tag! Unsere Tandem Tage sind derzeit Dienstags und Donnerstags.

Wir freue uns auf Euch!

Die Ballett- & Tanzschule ExSisTanz ist Mitglied im Deutschen Berufsverband für Tanzpädagogik.

Tel. 0178-149 77 74

Adresse:

Jahnstraße 86

73037 Göppingen